Anett, ich find deine Reaktion auch ein wenig zu scharf.
meinen Beitrag, der mit einem Smilie versehen ist, ist doch gar nicht gross Misszuverstehen
Annett hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:
Emilia Abigail hat geschrieben:
Aber nur an "ausgesuchte" empfehlen, die es auch "wert" sind!

Gibt´s hier ne Wertstellungstabelle?

Sorry, das war von mir, war so überrascht, dass ich nicht drauf geachtet hab, dass ich nicht angemeldet bin!
Natürlich gibt es keine Wertungstabelle, denn es ist ironisch gemeint, daher der Smilie mit dem "Kniepeäugelchen".
Das Du das aber hier anscheinend "in den falschen hals" bekommen hast tut mir leid, scheint aber schneller bei dir zu passieren.
Hier wird keiner gedisst, der sich an die Forumsregel hält, und dazu gehört nun mal auch, dass man Leute nicht abwirbt.
Deine Tierschutzidee finde ich sehr gut, aber hier ist kein reines Tierschutzforum (den Anspruch haben wir auch gar nicht), sondern ein Forum für Hundebesitzer mit ihren alltäglichen Sorgen, Nöten, Freuden und Gassipartnersuche.
Und Sorry, den Thread "Rotti auf Balkon" habe ich nicht gesehen und jetzt auch nicht gefunden.
Romina nun als überheblich zu bezeichnen ist unfair von dir, denn es war lediglich eine Frage von ihr, warum du dich denn so schnell persönlich angegriffen fühlst bzw. direkt "die Nackenhaare hoch- und somit querstellst.". Weder in dem DeniaDog Thread, noch hier in dem "Weiterempfehlen" oder deinen eigenen wurde irgend etwas negatives zu Dir, deiner Arbeit, deiner Futtersackidee etc. gesagt.
Bitte sei fair!